Auf ins Abenteuer!

Auf der Plattform Patreon, über die man Künstler in ihrem Schaffen unterstützen kann, findet ihr mich nun auch. Neben exklusiven Insights, einem Schreib-Reisetagebuch und brandaktuellen News, seid ihr exklusiv dabei, wenn mein neues Fantasybuch entsteht und könnt es Kapitel für Kapitel lesen. Neugierig? Hier kannst du dir meine Patreonseite ansehen.

Wie wäre es mit einer Lesung ?

Du würdest gerne mal ein Kapitel aus Schwarzes Glas hören? Dann komm mittwochs um 18:30 Uhr auf meinem Twitchkanal MarionMeisterAutorin vorbei, zur Lesungsplauderei. Wir können uns über das Schreiben und Lesen oder Buchempfehlungen austauschen und ich lese ein Kapitel aus dem Fantasyroman vor, den ich momentan bei Patreon veröffentliche.

Blutroter Flieder

Für alle, die es cosy mögen: die Landkrimi-Reihe von Tessa & Jana ist wieder zu lesen.
Der zweite Band Blutroter Flieder ist als eBook bereits im Handel.
Du kannst den zweiten Fall der beiden ungleichen Schwestern sowohl auf Tolino als auch Kindle lesen. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine mörderisch gute Zeit im beschaulichen Burgheide. Die Printausgabe wird in den nächsten Wochen ebenfalls in den Handel kommen.

Blutroter Flieder als eBook findest du hier

Newsletter

Alle paar Monate schreibe ich dir, woran ich gerade arbeite und auf welche Termine du dich freuen kannst. Du erfährst von Aktionen und Neuigkeiten, bevor sie hier oder auf Instagram online gehen, und sicher wird sich hin und wieder die Möglichkeit für ein exklusives Goodie bieten.